Interview mit Roy Schmid – Yamaha R6 #82

Wie bereitest Du Dich auf die neue Saison vor?
Die Saisonvorbereitung erfolgt mit Ausdauer- und Krafttraining im Gym. Zudem wird durch die Wintermonate auf der Supermoto in der Halle trainiert.

Was siehst Du als Deine größte Stärke?
Meine größte Stärke ist mein immer anhaltendes Lächeln wenn ich auf dem Motorrad sitzen darf!

Welche Erwartungen hast Du bezüglich des Saisonstarts in Brünn?
Der Saisonstart in Brünn wird mit aufzeigen wo meine Schwächen liegen und ob sich mein Wintertraining gelohnt hat.

Wo siehst Du Dich am Ende der Saison in Oschersleben?
Am Ende der Saison möchte ich unverletzt neben meinem Motorrad stehen mit einem riesigen Grinsen im Gesicht weil die Saison der GMM 2024 einfach nur geil war!
Natürlich würde ich mich auch über einige Punkte auf meinem Konto sehr freuen da die Konkurrenz doch eher hoch ist.

Weitere Infos zu Mario findest Du auf seiner Instagram Seite: https://www.instagram.com/shortys_powerbikes