Interview mit Lars-Gerrit Wozniak #287

Mit welchem Motorrad gehst Du an den Start und warum ausgerechnet mit diesem Modell?
➧ Nach wie vor gehe ich mit der Yamaha R6 Rj15 an den Start, da mir das notwendige Geld für die Rj27 fehlt. Habe jedoch die Rj27 Verkleidung montiert, da diese meiner Größe entgegen kommt und man sich besser klein machen kann.

 

Wie bereitest Du Dich auf die Saison vor?
➧Ich treibe viel Sport und ernähre mich dementsprechend gesund, um körperlich bestmöglich vorbereitet zu sein gegen die Jungen Rider😉

 

Was für Umbauten hast Du an Deinem Motorrad durchgeführt/möchtest Du noch durchführen für das Jahr 2023?
➧ Da ich ein älteres Modell fahre, habe ich nach 14 Jahren das Schwingenspiel beseitigen lassen. Und warte die Maschine wie jedes Jahr einmal komplett.

 

Auf welche Rennstrecke freust Du Dich am meisten?
➧ Wie immer auf Most, da leider noch keine neuen Strecken im Programm sind.

 

Welchen/welche Fahrer siehst Du als Deinen/Deine stärksten Konkurrenten?
R. Zeilinger sowie beide Hohle Brüder…. Freu mich drauf.

 

In welchen Bereichen möchtest/musst Du Dich 2023 verbessern?
➧ Ich habe überall noch Defizite.

Dein Ziel für die Saison 2023?
➧ Dieses Jahr fahre ich mal um Spaß zu haben und Zeit mit meinen Leuten zu verbringen, da Zeit ein WICHTIGER Faktor ist. Möchte mich aber auch zeitlich und Performance technisch überall verbessern. Lets Ride🤙

 

Nach einer fantastischen Saison 2022 sind wir gespannt, welche Ergebnisse der amtierende Meister in der 600ccm Klasse einfahren wird!