Interview mit Joey Geisler #10

Mit welchem Motorrad gehst Du an den Start und warum ausgerechnet mit diesem Modell?
Ich werde mit meiner Yamaha R6 RJ27 an den Start gehen, da sie meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket bietet. Außerdem verbinde ich sehr viel mit der Marke Yamaha, was mir die Auswahl erleichtert hat.

Wie bereitest Du Dich auf die Saison vor?
Gesunde Ernährung und Ausdauer sowie Kraftsport. Zudem versuche ich mir die für mich neuen Strecken, bereits einzuprägen. 

Was für Umbauten hast Du an Deinem Motorrad durchgeführt/möchtest Du noch durchführen für das Jahr 2023?
Bereits durchgeführte Umbauten:
– Rennverkleidung 
– ABS deinstalliert
– Brembo RCS 19 und Z04 Beläge 
– Hyperpro Lenkungsdämpfer
– Termignoni Komplettanlage 
– JM Zusatz Wasserkühler 
– YEC Software auf der ECU
und noch viele Kleinigkeiten wie die Übersetzung, Kühler Deckel etc.
Dieses Jahr möchte ich noch Upgrades am Fahrwerk durchführen und den Motor überarbeiten lassen. 

Auf welche Rennstrecke freust Du Dich am meisten?
Da ich bislang noch auf keiner der Strecken aus dem Kalender gefahren bin, freue ich mich natürlich auf alle.
Besonders gespannt bin ich aber auf Most und Brünn.

Welchen/welche Fahrer siehst Du als Deinen/Deine stärksten Konkurrenten?
Da ich mich als Rookie noch mit keinem der gemeldeten Fahrer/in messen konnte, betrachte ich natürlich erstmal jeden als starke Konkurrenz und versuche mich im Laufe der Rennen bestmöglich zu platzieren.

In welchen Bereichen möchtest/musst Du Dich 2023 verbessern?
Besonders auf der Bremse möchte ich versuchen noch ein paar Meter gut zu machen, um gezieltere Überhohlmanöver setzten zu können und die Position dann auch zu halten. 

Dein Ziel für die Saison 2023?
Meine größten Ziele sind alle Rennen zu Ende fahren und auch die ein oder andere Top 15 Platzierung zu erreichen.
Außerdem möchte ich mich in jeglichen Bereichen verbessern um von Rennen zu Rennen routinierter, sicherer und schneller zu werden.
 
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
Offizielle Partner ⬇️
🏍 @yamahamotorde //
🛞 @bridgestonemoto //
🧢 @hjchelmets_eu //
🥼 @schwabenleder //
♻️ @itc_logistic_gmbh //
🦊 @racefoxx //
〽️ @magura_motorcycle //
🔩 @mymoto24.de //
🛠 @55moto.de //
👟 @frey_daytona //
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
Du interessierst dich für das Thema Rennstrecke , Renntrainings oder das nächste Event ? ⬇️
www.hafeneger-renntrainings.de