Interview mit Jannis Papaioannou #179

Mit welchem Motorrad gehst Du an den Start und warum ausgerechnet mit diesem Modell?
Motorrad Aprilia RSV4 1100 FACTORY 2021-.
Die ganzen Jahre Suzuki gefahren, nur leider kommt nichts mehr Innovatives aus Japan/Suzuki. Es wurde Zeit für was neues.
Da Altzschner nun auch Aprilia Händler ist und ich Jahre lang mit Ralf und jetzt mit Christian Kraatz befreundet bin, versuche ich jetzt die Italienerin. Ich konnte diese ja 2022 bei German Moto Masters für ein paar Läufe im originalen Zustand fahren und war mehr als beeindruckt. 
 
Wie bereitest Du Dich auf die Saison vor?
Metallentfernung im November und seit dem Physiotherapie, Planks, Dehnübungen, Boxen, Laufen, Fahrrad, Sportstudio. Auf der suche nach dem passendem Pit-Bike Training???
 
Was für Umbauten hast Du an Deinem Motorrad durchgeführt/möchtest Du noch durchführen für das Jahr 2023?
  • Rennverkleidung
  • Akrapovic Auspuffanlage inklusive angepasste ECU
  • Bremsanker/Schnellwechselsystem hinten
  • Bremspumpe Brembo CNC 19×18
  • Bremsenkühlung
  • Umbau vom elektronischen Öhlins Fahrwerk vom Klaus Thiele KTS-Suspension
  • Fussrasten von Herzog Racing
  • GB Racing Motordeckel Protektoren Set
  • Kill Switch von Jet Prime
Und über die Saison 2023 kommen noch ein paar Umbauten dazu…
Auf welche Rennstrecke freust Du Dich am meisten?
Most ist wohl seit letztem Jahr meine Lieblingsstrecke geworden.
 
Welchen/welche Fahrer siehst Du als Deinen/Deine stärksten Konkurrenten?
Alle die, die vor mir sind 🤣.
 
In welchen Bereichen möchtest/musst Du Dich 2023 verbessern?
Ich möchte mich auf der Ideallinie bewegen. Ich muss einfach sicher schneller werden. 
 
Dein Ziel für die Saison 2023?
Konsequent Motorrad fahren. 
Viel Spaß dabei haben.
Mein Ziel ist es bei jedem Rennen zu starten und mal weiter vorne zu landen.
www.german-moto-masters.de
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
Offizielle Partner ⬇️
🏍 @yamahamotorde //
🛞 @bridgestonemoto //
🧢 @hjchelmets_eu //
🥼 @schwabenleder //
♻️ @itc_logistic_gmbh //
🦊 @racefoxx //
〽️ @magura_motorcycle //
🔩 @mymoto24.de //
🛠 @55moto.de //
👟 @frey_daytona //
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
Du interessierst dich für das Thema Rennstrecke , Renntrainings oder das nächste Event ? ⬇️
www.hafeneger-renntrainings.de