Interview mit Fabian Kramp #80

Mit welchem Motorrad gehst Du an den Start und warum ausgerechnet mit diesem Modell?
Ganz klar die Yamaha R1, bin viele Modelle gefahren und fühle mich auf der R1 am wohlsten.
 
Wie bereitest Du Dich auf die Saison vor?
Laufen, Rennrad fahren und Mountainbike
 
Was für Umbauten hast Du an Deinem Motorrad durchgeführt/möchtest Du noch durchführen für das Jahr 2023?
Die R1 würde komplett umgebaut Fahrwerk,Bremse,Übersetzung,Schnellwecheselsystem,Komplettanlage,Kit-Elektronik usw.

Auf welche Rennstrecke freust Du Dich am meisten?
Ganz klar Brünn meine absolute Lieblingstrecke

Welchen/welche Fahrer siehst Du als Deinen/Deine stärksten Konkurrenten?
Ganz Ehrlich MICH SELBER

In welchen Bereichen möchtest/musst Du Dich 2023 verbessern?
Habe letztes Jahr lange gebraucht mich in den Rennen zu finden ob es die Starts waren oder die Situation mit 5 fahren gleichzeitig in die Kurve einzubiegen, zum Ende der Saison klappe es aber schon ganz gut.

Dein Ziel für die Saison 2023?
Top 20
www.german-moto-masters.de
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
Offizielle Partner ⬇️
🏍 @yamahamotorde //
🛞 @bridgestonemoto //
🧢 @hjchelmets_eu //
🥼 @schwabenleder //
♻️ @itc_logistic_gmbh //
🦊 @racefoxx //
〽️ @magura_motorcycle //
🔩 @mymoto24.de //
🛠 @55moto.de //
👟 @frey_daytona //
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
Du interessierst dich für das Thema Rennstrecke , Renntrainings oder das nächste Event ? ⬇️
www.hafeneger-renntrainings.de