Saisonfinale Oschersleben – Die Zusammenfassung der Rennen

An 4 Veranstaltung wurden in der verkürzten Saison 2020 6 spannende Rennen ausgetragen.

In der Klasse 600ccm konnte Michael Bittrich bereits in Most seinen Titel verteidigen und gewinnt die Meisterschaft 2020 mit 5 Punkten Vorsprung auf Leon Franz.
Zusammenfassung Saisonfinale Klasse 600ccm

Der Klassenwechsel von Kim Schneider bescherte ihm und seiner GSX-R 750 direkt den Titel in der 3/4 Leiter Klasse mit 6.5 Punkten Vorsprung auf Vize-Meister Nils Lorenz.
Zusammenfassung Saisonfinale Klasse 750ccm

1 Punkt trennten zum Abschluss der Saison Sven Gödicke und Frank Häfner. Gödicke konnte sich im finalen Regenrennen in Oschersleben durchsetzen und die Meisterschaft gewinnen.
Zusammenfassung Saisonfinale Klasse 1000ccm

Die Ausschreibung für die Saison 2021 startet voraussichtlich Ende November.
Die Anfrage ist wie in den vergangenen Jahren wieder sehr hoch und wir dürfen uns auf volle Starterfelder und spannende Rennen freuen.