Pascal Steiner – kann er sich gegen Onno Bitter und Holger Schubert durchsetzen?

Zum Saisonstart hatte Steiner noch ein paar Probleme, doch ab Most lief es für ihn immer besser. In den Trainings und Quali´s war er permanent vorne mit dabei, doch ein Sturz und ein daraus resultierender Schlüsselbeinbruch, verhinderten einen Start in Oschersleben.
Am Slovakiaring war er immer noch nicht komplett fit, sammelte aber mit zwei vierten Plätzen fleißig Punkte.
Im August konnte er in Most mit Platz 2 sein bestes Saisonergebnis einfahren. Im zweiten Rennen stürze er erneut, konnte das Rennen jedoch wieder aufnehmen und mit Platz 6 Schadensbegrenzung betreiben.
Aktuell liegt er mit 2 Punkten hinter Onno Bitter und Holger Schubert auf Platz 5, es wird also ein spannendes Finale in der Motorsport Arena Oschersleben!