Das nächste Rennwochenende steht vor der Tür!

Nur noch eine Woche, dann startet das Rennwochenende zum 5. Lauf der German Moto Masters!

Es gibt kaum einen Fahrer, der in der Motorsport Arena Oschersleben nicht zurecht kommt.

Daniel Heinze ist mit seiner Yamaha R6 in Oschersleben bereits 1:31.4 gefahren, werden die anderen Fahrer hier mitziehen können?

Nils Lorenz ist in Oschersleben wieder am Start, nachdem er in Most leider nicht teilnehmen konnte. Albersmann, Rettig, Paul … wer wird die Nase vorne haben?

Tobias Vogelei konnte endlich seine neue BMW bei Motorsport Burgdorf abholen und diese in Oschersleben das erste mal testen, wird er konkurenzfähig sein? Auch Andreas Olschenka ist nach seiner Verletzung wieder am Start und wird vorne mit dabei sein.

Ein spannendes Rennwochenende steht uns bevor, seid gespannt!